Zu wenig Zeit und viele Anfragen? Unser Sprachbot übernimmt Routineanrufe rund um die Uhr, von Zählerständen bis zu Reparaturmeldungen.
Er erkennt Notfälle, leitet sie gezielt weiter und erfasst Rückrufwünsche zuverlässig.
So senken Sie das Anrufaufkommen, gewinnen wertvolle Zeit und steigern die Servicequalität.
Jetzt Sprachbot aktivieren und direkt testen!
Mit einem Klick auf den Button starten Sie den Anruf bei unserem Sprachbot.
Zählerstände werden telefonisch durchgegeben, obwohl sie automatisiert erfasst werden könnten.
Dringende Fälle wie Wasserschäden erreichen nicht sofort die zuständigen Stellen.
Rückfragen zu Abrechnungen binden regelmäßig Kapazitäten im Kundenservice.
Häufige Anfragen zu Öffnungszeiten zeigen, dass Informationen nicht leicht auffindbar sind.
Mitglieder erhalten jederzeit Antworten auf ihre Fragen, auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Der Bot nimmt auch in Stoßzeiten oder bei hoher Auslastung Anrufe entgegen und sorgt für eine lückenlose Kommunikation.
Anliegen wie Kursreservierungen oder Rückrufwünsche werden strukturiert erfasst und direkt ins System übertragen.
Hosting in ISO-27001-Rechenzentren, verschlüsselte Speicherung und AV-Vertrag inklusive.
Mitglieder erhalten jederzeit Antworten auf ihre Fragen, auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Der Bot nimmt auch in Stoßzeiten oder bei hoher Auslastung Anrufe entgegen und sorgt für eine lückenlose Kommunikation.
Anliegen wie Kursreservierungen oder Rückrufwünsche werden strukturiert erfasst und direkt ins System übertragen.
Hosting in ISO-27001-Rechenzentren, verschlüsselte Speicherung und AV-Vertrag inklusive.
Überzeugen Sie sich selbst von der natürlichen Gesprächsführung unseres Sprachbots. Hören Sie hier echte Beispiele aus dem Alltag.
Sie führen Testanrufe mit unserem Voicebot durch.
Wir konfigurieren die Dialog-Flows und binden Ihr Reservierungs-sytem an.
Sprachbot ist 24/7 aktiv. Sie erhalten wöchentliche Reports.